Freitag, 24. August 2012

essence Farbpigmente

Endlich hab ich sie! Die neuen essence Pigmente :) Wie ich euch ja schon berichtet habe, durften 5 Stück mit mir nach Hause.
Welche Farben genau möchte ich euch nun zeigen.


Gekostet haben sie pro Stück 2,45€ für jeweils 2,5g.



 - 15 pure love - 
- links mit Base, rechts ohne Base -



- 08 cop & copper - 
- rechts mit Base, links ohne -


 - 10 fairy dust -

Meine Kamera konnte leider den Schimmer nicht so gut einfangen, deswegen gibt es keine Swatches, weil dieses Pigment eigentlich nur sehr schön schimmert. ♥



 - 14 strawberry smoothie -
- rechts mit Base, links ohne -



 - 03 box of chocolate -
- rechts mit Base, links ohne -





Momentan habe ich total den Pigmente-Tick - Habe mir erst neulich 2 Stück aus der aktuellen LE von catrice gekauft (werde ich euch noch zeigen), dann habe ich mittlerweile auch 9 NYX Pigmente und nun diese tollen essence Pigmente. Bisher habe ich mich nur mit dem 'pure love' Pigment geschminkt, und ich mag diesen Farbton zu meinen blauen Augen. 


In den nächsten Tagen werde ich euch noch unter anderem meinen neuen und ersten essie Nagellack zeigen, meine bei Kleiderkreisel gekaufte NYX Palette, sowie 9 depottete Lidschatten, und meinen neuen OPI Nagellack.

Habt ihr Interesse daran?


Marie ♥

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir gestern auch zwei Farben geholt, bin gespannt wenn ich diese teste :)

    vielleicht schaust du bei mir mal vorbei? :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Brauntöne finde ich auch toll,das Blau interessiert mich,aber färbt leider so sehr ab,dass man es auch nicht mit wasserfesten Make-up Entferner abbekommen. Doof,oder? Was kosten denn ein NYX-Pigment und wo gibt es die?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher auch nur die Brauntöne ausprobiert, habe mir ja noch ein lila Pigment und ein Grünes gekauft, das werde ich aber noch testen.
    Hoffentlich gehen die besser ab als das blaue Pigment bei dir.

    NYX Pigmente kosten 3,95€ und man kann sie z.B. bei douglas online erwerben.

    (http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Augen-Lidschatten-NYX-Augenmakeup-Loose-Pearl-Eye-Shadow_productbrand_3000045149.html)

    Ich persönlich finde die NYX Pigmente besser als die von essence und preislich unterscheiden sie sich kaum.


    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

    AntwortenLöschen