Mittwoch, 10. Oktober 2012

new in ♥

Salut ♥

Ich hab mal wieder einige, tolle Sachen eingekauft, die ich euch heute zeigen möchte.. Einen Teil davon habe ich sogar geschenkt bekommen :)

Dann fangen wir mal an:


Das ist mein kleiner dm Einkauf.. Ich habe noch ein Deo von Rexona gekauft... Shower Fresh, aber das habe ich leider vergessen, zu fotografieren.

Ganz links meine heißgeliebte essence I ♥ stage eyeshadow base, weil meine nun komplett aufgebraucht ist
Preis: 2,45€

Daneben ein Lippenstift von p2, da ich in letzter Zeit viel Gutes über p2 und deren Lippenstifte gelesen habe.
Farbe: copa cabana 059
Detailfotos folgen gleich.
Preis: 1,95€

Ganz rechts, aus der vintage glamour LE von p2, ein Lidschatten - in Red Rosewood.
Preis: 2,45€

Und ganz unten ein lip liner, ebenfalls von p2, in der Farbe poppy
Preis: 1,75€




Hier mal ein paar Swatches von dem Lippenstift (links) und dem lip liner (rechts).
Wie gefällt er euch? ♥


Außerdem der Lidschatten aus der vintage glamour LE von p2 - ich liebe diese Farbe, vorallem jetzt für den Herbst toll! ♥

Nutzt ihr auch solche Farben, oder nur Standardfarben wie braun oder schwarz?



Dann hat mir meine Pati heute von NYX die glitter creme eyeshadow palette in der Farbe 09 sweet chocolate brown geschenkt.
Die war in ihrer Glossybox drin, und sie kann einfach nichts mit anfangen.
Mich verwirrt etwas, dass auf der Rückseite steht, dass man sie nicht für die Augen anwenden darf... Für was denn sonst? So für den Alltag werde ich sie auch sicher nicht verwenden.. Eher für Fotoshootings, oder mal für Partys, wenn es sich ergibt.



Außerdem habe ich mir von MUA (makeup academy) eine Lidschattenpalette in der Farbe 'dusk til dawn' erkreiselt.
7€ + 1,40€ Versand hat mich das Schmuckstück gekostet. Sie erinnert mich von der Aufmachung und von dem Auftrag her sehr an Sleek, wobei Sleek doch etwas stärker pigmentiert ist. 



uuund als letztes:


Meine liebe Mami hat mir diesen wunderschönen Ring von SIX geschenkt.
Der Stein ist royalblau und die Fassung altgold, wie ihr seht.
Ich bin ganz verliebt in ihn! ♥


Gefallen euch meine neuen Sachen?

Falls ihr auch diese NYX glitter creme eyeshadow Palette habt - wie verwendet ihr sie? Würde mich über Tipps freuen ☺



Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen