Sonntag, 6. Januar 2013

Kosmetik4less Bestellung ♥

Hallo Schönheiten! ♥

Wie ich euch ja vorgestern schon angekündigt hatte, möchte ich euch nun meine kosmetik4less Bestellung zeigen und euch auch meine Erfahrungen dazu mal mitteilen:

Schon lange habe ich bei jeglichen Beautygurus gehört, dass sie bei Kosmetik4less bestellt haben und auch ich wollte schon eeeeewig dort mal bestellen. Bisher hat mir aber amazon oder auch meine Drogerie des Vertrauens all das geboten, was ich gebraucht habe.

Vor einigen Tagen habe ich dann aber doch bei Kosmetik4less bestellt und vor wenigen Tagen kam meine Bestellung an:




Wie ihr ja schon sehen könnt habe ich folgendes bestellt:

uma Cosmetics - Mineral Oil Free Make Up - Porcelain - 3,99 €

beautyuk - Baked Blusher No. 3 - Wild Berry - 4,80 €

Sleek MakeUP - Be Beautiful Blemish Balm - Nr. 802 - Light - 10,99 €

beautyuk - Lidschattenpalette - Eyeshadow Palette No 1 - Pastels - 4,90 €

Ardell Lashgrip Wimpernkleber für Wimpernbänder, dunkel, 7g - 3,90 €

Sleek Makeup - Lidschatten Palette - i-Divine Original - 9,99 €






Mit den Produkten bin ich größtenteils total zufrieden. 
Zwei Produkte allerdings haben mich nicht sooo überzeugt:

Die Lidschattenpalette von beautyuk ist leider manchmal nicht so gut pigmentiert, andere Farben der Palette wiederum sind super stark pigmentiert.
Und die Foundation von uma finde ich von der Textur echt seltsam. Für meinen Geschmack ist sie viel zu flüssig und auch die Deckkraft lässt etwas zu wünschen übrig. Da sie aber nur 3,99€ gekostet hat, habe ich sie behalten und werde sie wohl auch ab und zu tragen. Meine liebste Foundation (die im Übrigen jetzt aus dem Sortiment genommen wird!!!) bleibt aber immer noch die Infinite Matt Foundation von Catrice in der Farbe 010.

Allgemein kann ich zu der Bestellung bei Kosmetik4less sagen, dass alles echt reibungslos funktioniert habe. Ich habe per Vorkasse bezahlt und die Bestellung ging für diese Zahlungsweise echt sehr schnell. Werde wohl jetzt öfter bei Kosmetik4less bestellen. :)



Heute werden noch Fotos von meinem AMU mit meiner neuen Sleek Palette folgen UND von meinem ersten gelungen Versuch Fake Lashes zu tragen.


Eure Marie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen